Jubilare 2023

v.l. Herr Manfred Laun seit 60 Jahren aktiver Sänger, 1. Vorsitzende Yvonne Barton, Herr Karl-Heinz Groll seit 50 Jahren Vereinsmitglied

Jubilare 2022

Sängerinnen- und Sängerehrung in Groß-Gerau am 2. April 2023

v.l. Herr Hans-Jürgen Kohler (1. Kassierer, 10 J. fördernd), Frau Christel Scheiba (25 J. aktive Sängerin), Herr Manfred Hütter (50 J. aktiver Sänger, Frau Yvonne Barton (1. Vorsitzende)

JUBILARE 2021

Bild: v. links:Monika Reichmann (25. Jahre aktive Sängerin), Yvonne Barton(1.Vorsitzende), Sabine Hasper (10 Jahre aktive Sängerin)

Nicht am Bild aber geehrt:

Erich Helbach und Alfons Fischer (50 Jahre fördernd)

Friedel Christ (70 Jahre fördernd)

JUBILARE 2020

10 Jahre fördernd: Frau Hilde Kunert

25 Jahre aktive Sängerinnen: Yvonne Barton, Ursula Deußer, Annegert Helbach, Renate Jost, Ursula Kasper, Martina Klein, Helga Kraft, Wilma Laun,                  Dagmar Reichmann, Marianne Weber

25 Jahre fördernd: Frau Erna Christ und Frau Helma Teuschel

40 Jahre fördernd: Frau Heide Kröcker

50 Jahre aktiver Sänger, davon 40 Jahre bei MGV Liederkranz 1875 e.V. Bischofsheim: Herr Jürgen Kraft

70 Jahre fördernd: Herr Rudolf Weber

Jubilare 2019

05.12.2019 Weihnachtsfeier mit Jubilarenehrung. Von links: Herr Alexander Zimmer (25 J. aktiver Sänger), Frau Sieglinde Kohler (10 J. Vorstandsarbeit), Frau Yvonne Barton (1. Vors.), Frau Monika Preuße (Sängerkreis Mainspitze), Herr Alois Barton (25 J. aktiver Sänger). Geehrt wurden auch die Herren Heinz Hofmann (25 J. aktiver Sänger) und Heinz Schad (40 J. Mitgliedschaft)

<<Sängerehrung in Groß-Gerau, Büchner Saal. Von links: Herr Ingo Kalweit (Bürgermeister Bischofsheim), Herr Alexander Zimmer (Jubilar, 25 J. aktiver Sänger), Herr Alois Barton (Jubilar, 25 J. aktiver Sänger), Frau Sabine Bächle-Scholz (Vors. der Gemeindevertretung in Bischofsheim)  >>

Unten: Gruppenbild: Jubilare 25 J. aktive Sänger/innen

Jubilare 2018

<< v. l.: Jubilar Manfred Laun jun., 1. Vors. Yvonne Barton, Vorstandsmitglied Joachim Völling. Die Jubilare Berthold Schollmayer (50 J. fördernd und Helmut Will (70 J. fördernd) konnten bei der Ehrung nicht anwesend sein.

Jubilare 2017

<< v. l.: Inge Bohrmann und Gabriele Hoffmann (beide 10 J. aktive Sängerinnen), Katharina Eisenbach (10 J. fördernd), Joachim Völling (Abteilungsleiter Männerchor), Yvonne Barton (1. Vorsitzende), Michaela Laun, Dirigent Frank Linnerth, Helmut Schneider, Robert Mähn (alle vier Jubilare 10 J. fördernd). Nicht am Bild, geehrt für 10 J. fördernd: Christina Lordan, Joachim Neumann und Gerd Wehrheim >>

Jubilare 2016

v.l.: Norbert Baier (25 J. fördernd), die Vorsitzende des Sängerkreises Mainspitze Dr. Kirsten Thelen, Manfred Hütter (seit 1984 Vorstandsarbeit), Friedel Christ (65 J. aktiver Sänger), Chorleiter Frank Linnerth, Günter Kunkler (50 J. fördernd), Monika Reichmann (10 J. Vorstandsarbeit), Abteilungsleiter Männerchor Joachim Völling, 1. Vorsitzende Yvonne Barton (10 J. Vorstandsarbeit)

Jubilarenehrung in Groß-Gerau, v.links: Frau Ulrike Steinbach (Bürgermeisterin), Herr Friedel Christ (65 J. aktiver Sänger, Frau Yvonne Barton (1. Vors.), Herr Herbert Brenner (Männerchor) >>

Jubilare 2015

Auf dem Bild v. links:

Manfred Hollinsky (Sängerpresident), Bürgermeisterin Ulrike Steinbach, Jubilar Wolfgang Förster (50 Jahre aktives Singen), Jubilar Dieter Schwarzer (25 Jahre aktives Singen), Yvonne Barton (1. Vorsitzende), Joachim Völling (Abteilungsleiter Männerchor)
Der dritte Jubilar war Rudolf Weber (65 Jahre aktives Singen). Er war leider verhindert und seine Urkunde hält Manfred Hollinsky.
2 von links der 2 Vorsztzende des Sängerkreises Mainspitze Herr Werner Traiser
von links:Kurt Deußer 50 Jahre Mitgliedschaft, Dieter Scharzer 25 Jahre Mitgliedschaft,Yvinne Barton 1 Vors.,Rudolf Weber 65 Jahre aktiv Joachim Volling Abteilungsleiter Männerchor.

JUBILARE 2014

Von links:
Herr Gerhard Reichmann (25 Jahre fördernd)
Herr Dieter Press (50 Jahre fördernd)
1. Vorsitzende des MGV Liederkranz 1875 e.V. Frau Yvonne Barton
Herr Horst Schneider (40 Jahre fördernd)
Frau Margot Fischer (65 Jahre fördernd)
Herr Joachim Völling (25 Jahre aktiver Sänger und 50 Jahre fördernd)
Herr rwin Schober (25 Jahre aktiver Sänger)
Herr Wolfgang Förster (50 Jahre aktiver Sänger)
Frau Dr. Kirsten Thelen (1. Vorsitzende des Sängerkreises Mainspitze)

25 Jahre aktives Singen, Erwin Schober und Joachim Völlinger.

Jubilare 2013

v. links

Fr. M. Preuße (1. Vors. des Sängerkreises Mainspitze),

Herr KH. Groll (40 J. aktiv)

Fr. A. Elstner (25 J Mitgliedschaft)

Fr. Y. Barton (1. Vors. MGV Liederkranz)

Fr. K. Rauch (10 J. aktiv)

Herr H. Hofmann (25 J. Mitgliedschaft)

Herr J. Völling (Abteilungsleiter Männerchor)

Fr. Th. Hilt (65 J. Mitgliedschaft)

Herr M. Laun (50 J. aktiv)

W. Ehle (10 J. aktiv)

Weiter wurden geehrt:

Herr R. Meckel und Herr H. Vogl für 25 Jahre Mitgliedschaft

Frau H. Schneider, Herr R. Kolmar, Herr H. Will für 65 Jahre Mitgliedschaft

JUBILARE 2012:

Auf dem Bild von links:

Frau Monika Preuse

(1. Vorsitzende des Sängerkreises Mainspitze)

Herr Werner Rosenthal

(65 Jahre aktiver Sänger),

Frau Yvonne Barton

(1. Vorsitzende MGV Liederkranz 1875 e.V. Bischofsheim),

Herr Klaus Hecktor

(10 Jahre Mitgliedschaft),

Herr Manfred Hütter

( 40 Jahre aktiver Sänger),

Herr Manfred Hollinsky

(10 Jahre aktiver Sänger).

Weitere Jubilare nicht abgebildet:

Herr Detlev Gärtner

(40 Jahre Mitgliedschaft),

Herr Johann Wiedemann

(10 Jahre aktiver Sänger).